[WIN] DJ-Dienstag in Dresden: Telekom Electronic Beats lädt zum Tanz [Anzeige]

19.10.2018
Tom
Gewinnspiel, Nachtleben, Stage
Kommentar schreiben

Das Foto hat es euch vielleicht schon verraten: Es darf, nein: es muss gefeiert werden! Nö, wir reden hier nicht vom 18. Geburtstag der Telekom Electronic Beats – den feiern wir schließlich schon das komplette Jahr. Aber es steht unmittelbar mit TEB in Zusammenhang: In wenigen Tagen, am 30. Oktober um genau zu sein, feiert der KLUB NEU in Dresden seinen inzwischen auch schon dritten Geburtstag!

Und wie könnte man diesen Festtag besser begehen, als ein richtig dickes LineUp auf die Bretter, die die Welt bedeuten (aka Bühne) zu stellen? Genau: Besser geht’s nicht. Deshalb aufgepasst: An besagtem Tag (meine unermüdlichen Recherchen haben ergeben, dass es wohl ein Dienstag ist) werden Robag Wruhme, ÂME live & Gunjah für euch aufspielen.

Na, ist das nicht ein grandioses Geburtstagsständchen? Ja, das ist es wohl. Und: Es ist ein Ständchen, das ihr nicht verpassen solltet! Womit wir beim Punkt wären: Zusammen mit TEB laden wir 2 Glückliche von euch zur fetten Sause ein! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr wie gewohnt im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Telekom Electronic Beats

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend