‚Schön mich zu sehen‘ – MC FITTI meldet sich zurück mit großartiger Hommage an MC FITTI!

13.11.2018
Sahjah
Music

Nachdem uns der gute alte MC FITTI zuletzt mit dem fiktiven Brettspiel ‚Buchstaben-Yolo‚ auf’s Glattreis führte, wird’s nun wieder musikalisch. Endlich …er ist tatsächlich zurück und freut sich so sehr sich zu sehen, dass er feuchte Küsse auf Augen verteilt, ohne sich auch nur eine Sekunde Gedanken über eine Bindehautentzündung zu machen.

Die neue Single trägt dann auch passender Weise den Titel ‚Schön mich zu sehen‘ und ist eine Hommage an alle in ihm wohnenden Personen, vor allem aber eine Liebeserklärung, an den Mann, ohne den MC FITTI gar nichts wäre – MC FITTI! Nettes Detail am Rande: Den Clip seht ihr heute EXKLUSIV als Allererste nur bei uns – den Fitti-Fans der ersten Stunde!

Das klingt jetzt alles vielleicht ein bisschen egozentrisch, ist es aber in Wirklichkeit auch. Der Mann weiß einfach, was sich gehört und stolpert derart lässig über den Beat, dass er in den Refrain nur so reingleitet, mieser Ohrwurm inklusive. Egal ob am Späti, im Restaurant oder im Fitnessstudio, FITTI kommt in 4K-Optik und mit dem Langenscheidt der Jugendsprache unterm Arm und rettet den Tag. Es ist so schön, dass er wieder da ist! Einfach alles Fitti.

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend