[WIN] Die Icebreaker Limited Edition von Wodka Gorbatschow: Ein Flirt mit Geschmack [Anzeige]

18.12.2018
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Flirten ist bekanntlich eine Kunst an sich, doch auch die unbedarftesten Zeitgenossen wissen: Im Sommer, bei Sonnenschein, guter Laune, buntem Treiben um einen herum, flirtet es sich wesentlich besser als im Winter bei klirrender Kälte. Doch Moment mal, eigentlich bietet uns doch auch die Vorweihnachtszeit genügend Möglichkeiten.

Wie? Ganz einfach, indem man sich nicht beim ersten Frost in den heimischen 4 Wänden einmümmelt, sondern jede sich bietende Chance ergreift: Auf dem Weihnachtsmarkt, beim Eislaufen oder Christmas-Shopping bieten sich einem da viele Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Doch wie macht man den ersten, entscheidenden Schritt? Na indem man seinem Gegenüber einen Drink spendiert. Keinen Glühwein, das ist wenig originell, sondern einen Drink, der zur Jahreszeit passt und Interesse weckt – einen Polar Crush von Wodka Gorbatschow zum Beispiel ist der perfekte Eisbrecher.

Das Rezept dazu gibt’s gleich, jetzt sprechen wir kurz über das Highlight des Ganzen: die Icebreaker Limited Edition von Wodka Gorbatschow. Optisch orientiert sich diese an der Grenze zwischen dem arktischen Eis und dem Polarmeer. Die Farben sind dabei identisch mit dem uns altbekannten Logo der Marke. Schön gemacht!

In Verbindung mit dem fast gleichfarbigen Blue Curaçao, etwas Soda und Eis erhalten wir dann den Eisbrecher schlechthin, den Polar Crush – ein Drink für jede Jahreszeit. Und eben auch der Drink, mit dem ihr Herzen erobern könnt. Einfach in der Mixtur, lecker im Geschmack, lecker drauf. Hier das Rezept:

Na, das kriegen auch die schon erwähnten unbedarftesten Schlingel hin. Wer sich überlegt, sich eine Flasche der Wodka Gorbatschow Icebreaker Limited Edition zuzulegen, findet sie im Handel. Oder man nimmt an unserem Gewinnspiel teil: 3×2 Exemplare werden hier und heute an euch verlost. Wie genau, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Wodka Gorbatschow

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend