[WIN] Style trifft Hörvergnügen: Die Master & Dynamic MW07 InEar Kopfhörer [Anzeige]

13.12.2018
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Music, Werbung
Kommentar schreiben
[Anzeige]

Headphones gibt es ja viele, doch wenn ein Hersteller es schafft, knappe 5 Jahre nach seiner Gründung schon weltbekannt zu sein, dann dürfte das ein eindeutiges Zeichen sein: Die haben’s drauf! Die Rede ist von Master & Dynamic aus New York City, preisgekrönt für Design. Heute konzentrieren wir uns allerdings auf ein bestimmtes Produkt der Company: Wir sprechen über die kabellosen MW07 True Wireless Earphones. Hier sind sie:

Ok, das Smartphone ist nicht Teil des Bundles – das wäre auch etwas zu viel des Guten. Das Edelstahl-Kästchen ist allerdings bei jedem Paar dabei: In ihm verbirgt sich tatsächlich die Ladestation der in den 4 Colorways Grey Terrazzo, Tortoiseshell, Steel Blue und das auf dem Foto zu sehende Matte Black erhältlichen Headphones. Schick!

Und einzigartig in Sachen Bluetooth 4.2-Konnektivität: Hier kommen nämlich 2 speziell von und für M&D entwickelte Technologien zum Einsatz, auf die der Hersteller inzwischen auch die Patente besitzt. Dass man sich die Mühe macht und nicht nur auf bekannte Bauteile zurückgreift, ist natürlich keine Selbstverständlichkeit. Aber das Selbstverständnis kann (und darf) bei diesem Premium-Produkt ruhig ein wenig ausgeprägter sein, oder?

Dafür sprechen auch die verwendeten Materialien: Bei der Produktion hat man tatsächlich auf Handwerkskunst des 18(!!!) Jahrhunderts zurückgegriffen. Handgefertigtes Acetat, euch vielleicht am ehesten von hochwertigen Brillen bekannt, kam hier zum Einsatz. Und auch die verbauten Treiber – 10mm stark – sind außergewöhnlich, da aus Beryllium produziert. Ein Metall, das normalerweise im HiFi-Segment Verwendung findet und weniger bei InEars. Stark!

Auch stark: Master & Dynamic hat uns den großen Bruder MH40 für euch zur Verfügung gestellt – und ebendiesen gibt es hier und heute zu gewinnen! Wer also schon immer mal seine Ohren unterwegs mit Musik in Premium-Qualität verwöhnen wollte: Go for it! Mehr Infos findet ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Master & Dynamic 

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend