[WIN] White Walker by Johnnie Walker: Das etwas andere Ausstellungsstück [Anzeige]

05.12.2018
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden, dann startet eine der besten Serien aller Zeiten in ihr großes Finale: Im April 2019 erscheint sie endlich, die 8 und finale Staffel Game of Thrones®! Fangirls & -Boys können es sicher kaum erwarten und können die Zeit wirklich klasse überbrücken – und zwar mit einem Besuch der Game of Thrones Touring Exhibition in Oberhausen!

Eine Ausstellung, die Fanherzen höher schlagen lässt. Und bei der man gar nicht weiß, wo man mit dem Erzählen beginnen soll, bei der Masse an originalen Requisiten und Devotionalien. Vielleicht beginnen wir mit der Einladung zur Eröffnung, denn hier hatte Johnnie Walker seine Hände im Spiel.

Nein, natürlich greift jetzt nicht noch spontan das Haus Walker in den Kampf der Lennisters, Starks & Co. ein. Es geht vielmehr um eine weitere Person des Universums: den White Walker. Ihm zu Ehren gibt es nämlich gerade die White Walker by Johnnie Walker Edition, einen speziellen Blend aus Single Malts der weltbekannten Destillerien Cardhu und Clynelish. Die Besonderheit: Falls ihr die Flasche kaltstellt, verändert sie ihr Äußeres und freezed optisch ein. Dazu erscheinen die Augen des Namensgebers, des White Walker, wie von Zauberhand. Probiert es mal aus!

Und was wäre die Eröffnung der ersten und wohl einzigen Game of Thrones®-Ausstellung auf deutschem Boden ohne ebendiesen mystischen Trunk, den es übrigens gerade regulär im Handel zu kaufen gibt? Die Antwort könnt ihr euch ja denken. Was ihr euch wiederum nicht vorstellen könnt, ist das Erlebnis, das ein Besuch der Touring Exhibition mit sich bringt.

Fans werden hier nämlich rundum in Verzückung geraten: Angefangen über die winterliche Wunderlandschaft bis hin zu einem riesigen Drachenschädel inklusive – kein Witz Leute – einem starken Geruch nach verbranntem Fleisch: Wer Game of Thrones liebt, wird hier Stunden verbringen können. Und wer alle Folgen gesehen hat, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hier erlebt man die komplette Geschichte der Saga, die originalen Kostüme, die tatsächlich massiven und echten Waffen und zum Abschluss besteigt man ihn, den eiserne Thron.

Nach so viel geilem Stuff hatte man sich einen Drink – natürlich stilecht mit der neuen White Walker by Johnnie Walker Edition dann auch redlich verdient. Doch wie ist das mit euch? Seid ihr schon in der Ausstellung in Oberhausen gewesen? Falls nicht, habt ihr noch bis zum 12. Februar die Möglichkeit dazu. Und wer es gar nicht mehr aushält, findet hier noch ein feines Gewinnspiel, in dem wir 2 Exemplare der White Walker by Johnnie Walker Edition verlosen.

In Kooperation mit Johnny Walker

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend