Morgendliche Mixroutine: Die „Zieh’s durch Wochen“ von LIDL [Anzeige]

24.1.2019
Willy
Art & Design, Gewinnspiel, Werbung
1 Kommentar
[Anzeige]

Das neue Jahr beginnt für mich wie auch schon die Jahre davor. Nein, hier geht es nicht um die alljährliche Silvesterknallerei, es geht um die guten Vorsätze, die man sich vornimmt und von denen am Ende die wenigsten auch wirklich erfüllt werden. Momentan bin ich aber noch gut dabei. Mein Ziel ist dabei ein altbekanntes: Ich möchte gesünder Leben.

Doch aller Anfang ist schwer – das kennen wir alle, oder? Und so stand natürlich erstmal die Frage im Raum, wo man bei einem gesünderen Lifestyle anfangen soll. Mit Sport? Mit ausgewogenerer Ernährung? Ich habe mich für letzteres entschieden und mir bei LIDL einen Smoothie-Maker bestellt: den Silvercrest Nutrition-Mixer.

Meine Freundin fand das natürlich klasse – so ein Teil hat sie sich schon lange gewünscht. Praktischerweise mussten wir nicht einmal im Internet nach Rezepten suchen: Ein kleines Rezeptbuch ist schon in der Packung mit dabei. Cool!

Und wie man das von Smoothies so kennt, kann man sich hier kulinarisch komplett ausleben: Mandeln, Orangensaft und Joghurt? Klingt auf den ersten Blick nach einer ungewöhnlichen Kombi, macht sich aber zusammengemixt im Endeffekt ganz gut.

Den Smoothie-Maker hatte ich übrigens im Online-Shop von LIDL entdeckt und bestellt. Die haben nämlich auch grade im Rahmen ihrer „Zieh’s durch Wochen“ super Ideen, wie man ein kleines bisschen gesünder durch 2019 kommt.

Mit dem Maker haben wir auch tatsächlich eine Menge Spaß: Seit Jahresbeginn gibt’s jeden Morgen bei uns ein Gläschen Vitamin-Power, der Maker ist schon fester Bestandteil unserer Morgenroutine.

Und wie ist das mit euch? Habt ihr gute Vorsätze und seid schon dabei, sie zu erfüllen? Wenn es um Gesundheit und ausgewogenere Ernährung geht: Checkt doch mal die „Zieh’s durch Wochen“ bei LIDL – da findet ihr sicher was, das euch bei der Umsetzung hilft. Go for it!

In Kooperation mit LIDL

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Morgendliche Mixroutine: Die „Zieh’s durch Wochen“ von LIDL [Anzeige]”

  1. Michael sagt:

    Danke für die Informationen

Send this to a friend