[WIN] Der neue SONY SRS-XB501G Lautsprecher: Ein Allroundtalent [Anzeige]

17.1.2019
Tom
Allgemein
[Anzeige]

Kommen wir mal wieder zu den schönen Dingen des Lebens, sprechen wir über Musik und wie wir sie am liebsten konsumieren: laut, mit ordentlich Bass, wo auch immer wir gerade unterwegs sind. Und natürlich wollen wir nicht alleine Spaß haben – unsere Freunde sollen gefälligst auch das Tanzbein schwingen!

Fehlt uns nur noch der entsprechende Lautsprecher – der Speaker mit dem Quäntchen EXTRA BASS. Ihr merkt schon: Wir kommt dem Point of Interest immer näher und verraten auch schon mal den Namen unseres neuen handlichen Begleiters: SONY SRS-XB501G. Hier ein offensichtlich nicht von uns aufgenommenes Beweisfoto (Wir haben nämlich gar keine Liegen am Pool!):

Beginnen wir mit ein paar Kernfeatures: Der schmucke Speaker (Alliterationen, here we come!) basst auf Wunsch mit nur einer lässigen Ladung 16(!!!) Stunden durch – das reicht für jede spontane Party. Via Bluetooth mit eurer Musik – sprich Smartphone & Co. – verbunden, könnt ihr ihn einfach überall hin mitnehmen. Ein entsprechender Tragegriff ist mit am Start.

Falls sich dann der Akku eures Players dem Ende neigt, könnt ihr euer Abspielgerät via USB-C mit dem Speaker verbinden und so einfach aufladen. Praktisch! Auch praktisch ist der Google Assistent. Richtig gehört: Ihr könnt den SRS-XB501G mit eurem GA verbinden, so sogar weitere vernetzte Geräte mit der Sprachsteuerung bedienen. Nice!

Auch nice: Das tolle Teil gibt es bereits im Handel – auch wir haben uns schon ein Exemplar besorgt. Das ist allerdings nicht für die Redaktion, sondern für euch: Im Facebookpost verlosen wir ihn an euch. Viel Glück!


In Kooperation mit SONY

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend