[WIN] JACK JONES ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ – UND WIR GLEICH MIT [Anzeige]

14.1.2019
Willy
Art & Design, Fashion, Werbung
Kommentar schreiben
[Anzeige]

It’s all about Denim! So war’s und so wird’s bleiben. Auch wenn die Produktpalette von Jack & Jones vielmehr umfasst wie alle wissen, wird Denim für immer und ewig das Herzstück bleiben. Denn jeder soll ja bekanntlich das machen, was er am besten kann. Und wenn’s um Denim geht, dann weiß der dänische Modehersteller ganz genau, wovon er redet. Das Statement lautet klar und deutlich: Hosen sind der wichtigste Bestandteil der Männergarderobe. D’accord!

Um dieser Kernidee, welche seit 1990 das Wurzelwerk des Brands bildet, frischen Ausdruck zu verleihen, enthüllte Jack & Jones im Herbst 2018 eine neue Visual Identity. Neben einem neuen Logo und der Verwendung von neuen Farben und Schriftarten, sollen die zentralen Werte der Marke von nun an stärker kommuniziert werden. Über eine deutliche, visuelle Wahrnehmung und einer neu überdachten Tonalität will Jack & Jones die gesamte Kommunikation mit den vier Werten der Marke verschmelzen lassen: Masculine, Social, Refresh, Craftsmen.

Auch unser Leipziger Store in den Höfen am Brühl wird sein neues Gesicht in den kommenden Wochen erhalten. Wir waren vorab schonmal vor Ort, um die aktuelle Kollektion zu beaugapfeln und uns in frischen Denim zu schmeißen. Ich kann mich nicht erinnern, mal in ‘ner Gruppe von vier Jungs shoppen gewesen zu sein. Wobei ich mich an dieser Stelle ernsthaft fragen muss: Wieso eigentlich nicht? Denn es war nicht nur witzig, sondern auch lange nicht so anstrengend wie mit Frauen. Sorry, Girls! :D

So wühlten sich Willy, Franz, Olli und ich fieberhaft durch die Regale und Kleiderständer. Der eine mag blau nicht, der andere will gelb – „Och menno, ich will aber auch so eins!“. Mit uns hatten die Jungs von Jack & Jones auf jeden Fall alle Hände voll zu tun. Hut ab, am Ende stand jeder von uns in ‚nem geilen Outfit vor der Kabine. So soll’s doch sein.

Tausend Dank an Jack & Jones für die coolen Klamotten! Wir sehen uns beim nächsten Besuch! Weiter unten seht ihr noch ein paar Eindrücke unseres Besuchs, vorher gibt’s aber noch was Feines für euch: ein Gewinnspiel! Zusammen mit Jack & Jones verlosen wir einen 150Euro-Gutschein für den Shop an euch! Wie, wann, wo? Checkt einfach mal den Facebook-Post direkt hier drunter. Viel Spaß und vor allem: viel Glück!


 In Zusammenarbeit mit Jack & Jones

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend