Es stimmt tatsächlich: Der Breaking Bad-Film kommt!

15.2.2019
Sahjah
Allgemein, Film und TV

…und zwar zu Netflix! Klingt fast zu schön um wahr zu sein, aber so wie es derzeit aussieht, setzt Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan seine Ankündigung wirklich in die Tat um. Einer Breaking Bad-Fortsetzung als Film steht offenbar nichts mehr im Wege. Zudem soll der Streifen direkt auf Netflix Premiere feiern, was die internationale Fangemeinde durchaus freuen dürfte, so muss schließlich niemand mehr lange warten, ehe er den Breaking Bad-Film auch zuhause streamen kann.

Aktuell sieht es danach aus, als knüpfe der Breaking Bad-Film als Sequel direkt an die Geschehnisse der Serie an. Aaron Paul aka Jesse Pinkman wird im Zentrum der Handlung vermutet und auch Albuquerque dürfte wieder vorkommen. Zuletzt sickerten auch Informationen zur angeblichen weiteren Besetzung des Films durch, denen zufolge auch die Darsteller einiger verstorbener Charaktere mit dabei sein sollen. Man darf also gespannt sein!

[via Moviepilot]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend