Mit LIDL in 10 Minuten zum leckeren Asia-Snack!

22.3.2019
Willy
Food and Drinks, Werbung
[Anzeige]

Wer kennt es nicht! Irgendwie fehlt uns ab und an der nötige Antrieb, uns nach Feierabend nochmal an den Herd zu stellen und den Kochlöffel zu schwingen. Dabei ist es so einfach, sich innerhalb weniger Minuten eine vollwertige Mahlzeit zuzubereiten. Asiatische Gerichte sind so ziemlich das beste Beispiel dafür. Sie sind nicht nur herrlich bunt und vielfältig, sondern auch schnell zubereitet.

Und was brauchen wir dafür? Ganz einfach: einen Wok! Den gibt’s bei Lidl, genauso wie alle anderen Zutaten für den kulinarischen Asia-Trip. In der Aktionswoche Vitasia findest du hier alles für deine asiatische Küche. Ich war gestern gleich mal im Lidl meines Vertrauens und hab’ mir ein paar Zutaten für die Mittagspause geholt, um einfach mal wieder selbst etwas zu kreieren und meine Küchenzeile nicht weiter zweckzuentfremden.

Neben Vitasia-Produkten wie dem Wok-Gemüse nach thailändischer Art, Glasnudeln, Mungbohnenkeimlingen und Soja-Sauce, landeten auch frischer Ingwer, Broccoli, Hähnchenbrustfilet und Erdnüsse in meinem Körbchen. Zurück zu Hause feuerte ich die Herdplatte an, gab alle Zutaten in den Wok – et voilà, fertig war ein gesunder und leckerer Mittags-Snack.


P.S: Die Aktionswoche geht noch bis Samstag – Gönnt euch!
In Kooperation mit LIDL

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend