Video: Enissa Amani mit klarer Ansage an die AfD und ihre Wähler

21.3.2019
Marcel
Web

Ja, ich bin zwar generell kein Fan von Enissa Amani. Doch mit diesem Facebook-Posting setzt sie ein starkes Statement und bekommt viel Zuspruch.

Egal von welcher Seite der Terror kommt, Terror sollte kein „Ja aber“ kennen.

Gepostet von Enissa Amani am Sonntag, 17. März 2019

Wenig später legt sie erneut mit einem neuem Post nach.

ANDREAS WINHART DU ELENDER RASSIST !!! Warum schmeisst die angeblich „nicht rechtsradikale“ AFD diesen Mann nicht raus ?!?! Warum hat das Verfasssungsgericht gesagt „der Tatbestand der Volkshetze“ sei NICHT gegeben!! Wenn das nicht VOLKSHETZE ist was dann !?!?!?! Ich fordere, dass dieser Mann von unserer JUSTIZ belangt wird !!!! HABEN WIR NICHTS AUS DER VERGANGENHEIT GELERNT ????? UND DIESE AFD wird zur ZEIT MIT 18 % GEWÄHLT !! UND JETZT KOMMEN WIEDER DIESE OTTOS, DIE SAGEN JAAAAAAA ABER DER IRAN IST SCHLIMMER! NATÜRLICH IST DER IRAN SCHLIMMER!!!!! DER IRAN IST JA AUCH EINE DIKTATUR!!! TÄGLICH STERBEN IRANER, WEIL SIE GEGEN DIESE DIKTATUR FÜR FREIHEIT KÄMPFEN !! DESWEGEN HABEN MENSCHEN WIE MEIN VATER, DEN IRAN VERLASSEN UND IHRE FAMILIEN NIE WIEDER GESEHN ! UMSO MEHR MÜSSEN WIR IN DEMOKRATISCHEN LÄNDERN WIE IN DEUTSCHLAND EIN ZEICHEN SETZEN!!

Gepostet von Enissa Amani am Dienstag, 19. März 2019

Über den Autor

Marcel ⚽????

Send this to a friend