[WIN] Klare Ansagen: Liköre mit eindeutiger Botschaft

01.3.2019
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung
Kommentar schreiben

Ein Likörchen in Ehren, kann niemand verwehren. Besonders nicht, wenn uns auf dem Label ein gepflegtes ‚Fick dich!‘ entgegen lacht. Gibt’s nicht? Gibt’s doch! 2 Jungs, Hendrik und Arndt-Philipp, hatten die Idee mit dem aussagekräftigen Namen für ihren superleckeren Likör. Los ging es – wir kennen das – mit einer kleinen Idee: Der Idee, Spirituosen selbst zu mixen und an Freunde zu verschenken.

Der besagte, dem Alkohol nicht abgeneigten Freundeskreis stellte sich bereitwillig zu Testzwecken zur Verfügung. Die Rückmeldung war durchweg positiv und so wurde die Idee der beiden Jungs quasi zum Selbstläufer. Einem Selbstläufer, in dessen Genuss wir seit dem 1. Januar 2019 auch außerhalb des inneren Zirkels der beiden Likörexperten kommen dürfen und der einen eindeutigen Namen trägt: Klare Ansagen! Wer’s probieren möchte, findet am Ende des Artikels eine Verlosung, wer nicht so lange warten möchte, kann natürlich auch gleich ordern: Mit dem Code Machines erhaltet ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung.

In der Flasche wiederum findet sich nur das Beste vom Besten: natürliche, hochwertige Zutaten, keine künstlichen Zusatzstoffe, pure Handarbeit. Die beginnt für die beiden Jungs natürlich nicht erst beim Verkauf: In ihrer eigenen, schmucken Manufaktur wird vom Ansetzen des Likörs bis zur Abfüllung und Etikettierung tatsächlich alles von Hand erledigt.

Mit Earl Grey‑Minz, Kaffee und Orange-Ingwer stehen drei Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Bei letzterer Sorte wird nur Orangensaft mit einem Fruchtgehalt von 100% verwendet, beim Kaffee-Likör kommen wiederum feinste Arabica-Bohnen zum Einsatz. Besonders interessant ist natürlich die Variante mit Earl Grey und Minze: Diese Zusammenstellung dürfte einzigartig sein. Und sie ist auch einzigartig lecker!

Übrigens: Wem das ‚Fick dich‘ dann doch etwas zu progressiv ist (und wer die Vermutung hat, dass das Label zum Beispiel die beschenkte Omma ein wenig irritieren dürfte), kann natürlich auch zu einem ‚Danke‘ oder auch ‚Alles Gute‘-Aufdruck greifen. Oder ihr schickt den Jungs eure eigene Idee: Ab einer Bestellung von 20 Flaschen dürft ihr entscheiden, was für eine Ansage das Etikett der Flaschen ziert.

Kaffee, Orange-Ingwer oder Earl Grey-Minz: Welche Sorte wäre euer Favorit? Lasst es uns wissen: Im Facebook-Post verlosen wir 3x je eine Flasche eurer Wahl an euch. Viel Spaß!

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren – Alkohol!

In Kooperation mit unseren Freunden von Klare Ansagen

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend