Wodka Gorbatschow – Limited Editon 2019: Jetzt für Design Voten und Gewinnen! [Anzeige]

28.3.2019
Sahjah
Allgemein, Food and Drinks, Gewinnspiel
[Anzeige]

Wenn es auf Feierlichkeiten und Events um die Frage der Spirituosen geht, hat sich in den letzten Jahren Wodka zu einem der Favoriten meiner persönlichen Wahl entwickelt. Ob nun pur oder als Cocktail genossen, Wodka vertrage ich tatsächlich am Besten. Nicht selten kommt der kredenzte Drink dann aus dem Hause Wodka Gorbatschow. Bekannt für seine Klarheit und Reinheit zählt dieses Wässerchen doch zu den meistgetrunkenen Wodkas Deutschlands. Genau dieser eiskalte Genuss bekommt nun wieder ein gänzlich neues Gewand spendiert. Stylisch, cool und exklusiv – so präsentiert sich auch die 2019er Limited Editon von Wodka Gorbatschow! Aber wer verpasst der Flasche in diesem Jahr tatsächlich das beste Design? Bereits zum vierten Mal rief Deutschlands beliebteste Wodka-Marke zum großen Design-Wettbewerb auf!

Aus zahlreichen Einsendungen, welche auf der Crowdsourcing-Plattform Talenthouse gesammelt wurden, haben es die Entwürfe Antartic Icebergs (George Chatzigeorgiou), Eisbruch (Mateo Baldasare), Writers Edition (Matthias Mörtel) und Soulflake (Pedro Stoehr) in eine finale Abstimmung geschafft. Welches Design demnächst von der Wodka Gorbatschow Limited Edition grüßen wird, entscheidet ihr noch bis zum 15. April per Online-Voting – uuund, unter allen Teilnehmern werden auch so richtig smarte Preise verlost… wie z.B. ein einzigartiger Wodka Gorbatschow Custom-Sneaker, exklusiv in Eurer Größe und ganz im Look der neuen Limited Edition 2019 designed by Panda Custom Sneakers im Wert von 1.500€! – Zum Voting geht’s hier entlang!

Auf der Plattform Talenthouse, welche die weltweit größte Kreativ-Community vereint, waren Illustratoren und Designer aus der ganzen Welt eingeladen, ein einzigartiges und limitiertes Flaschendesign zu entwerfen und sich ins Rennen um ein Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro zu begeben. Die Aufgabe: Die Kreation einer Flaschenausstattung, die Wodka Gorbatschow inspirierend und begehrlich in Szene setzt und die Reinheit und eiskalte arktische Markenwelt repräsentiert.

Die Wahl des Siegers haben nun wir Wodka Gorbatschow-Fans in unserer Hand: Noch bis zum 15. April kann jeder, der am Jahresende seinen Favoriten in der Hand halten möchte, hier über das Design der Gewinnerflasche mitbestimmen.

Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative Maßvoll genießen!
___
[In Kooperation mit Wodka Gorbatschow]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend