MC FITTIS neuer HIT ‚MOINI‘: Wackeldackel, Wurstcroissant, Wahnsinn!

26.4.2019
Tom
Music, Video, Web

Ja, Eigenlob stinkt, aber in einem Fall dürfen wir uns mal richtig auf die Schulter klopfen: Schon im Januar 2013 haben wir euch von einem – damals noch ziemlich unbekannten – jungen Mann berichtet, in den wir uns komplett verliebt haben. Die Rede ist von einem Sänger, der uns nicht nur musikalisch, sondern auch (oder gerade) optisch völlig überzeugt hat: MC FITTI!

Tja, was sollen wir sagen? Unsere Liebe wurde erwidert! Wir zählen uns mit stolzgeschwellter Brust zum illustren Fitti-Freundeskreis. Wären wir sein Typ, hätte er uns schon längst geheiratet! Wie, glaubt ihr nicht? Obwohl wir letztes Jahr Tickets für die (beinahe) weltumspannende Tour unseres bärtigen Bruders verlost haben? Und den Clip zu ‚SCHÖN MICH ZU SEHEN‘ gab es auch exklusiv als allererstes bei uns auf dem Blog zu bestaunen. Reicht euch immer noch nicht? Ok, ihr habt es so gewollt: Hier seht ihr – heute weltexklusiv nur bei uns – den neuen Smash Hit aus dem fetten Fitti-Universe: ‚MOINI‘!

Wer Wackeldackel und Wurstcroissant in einem Track unterbringt, kann nur gut sein!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend