[WIN] AEVOR präsentiert mit ‚Lucid One‘ den perfekten Begleiter für’s urbane Leben! [Anzeige]

11.4.2019
Sahjah
Allgemein, Fashion, Gewinnspiel

Schon seit 2016 produzieren die lieben Leute aus dem Hause AEVOR Rucksäcke, Taschen und Accessoires, die unser kreatives und dynamisches Leben unterstützen. Wer AEVOR trägt, weiß eigentlich ziemlich genau, was er will: größte Flexibilität! Die Designteams arbeiten jeden Tag an neuen Lösungen, die unsere Anforderungen erfüllen und in modernem Look, perfekt ins urbane Leben passen! Bestes Beispiel dafür ist die neue Lucid One Special Edition!

Mit der Lucid One Special Edition wird tatsächlich in ganz neue Galaxien aufgebrochen. Das vielschichtige Zusammenspiel aus Transparenz und farbigen Details erzeugt einen futuristischen Look und lässt uns styletechnisch wirklich in höheren Sphären schweben. Die verwendete Dyneema-Faser sorgt für schimmernden Durchblick und eine einzigartige Struktur.

Dyneema Composite Faser gilt als the world’s strongest fibre und wurde ursprünglich für den Segelsport konzipiert. Der Stoff zeichnet sich durch sein leichtes Gewicht und die gleichzeitig extrem hohe Stabilität (15x stärker als Stahl) aus.

Die semi-transparente Struktur erhält das Material durch weiße Dyneema Fäden, die gitterförmig auf einen durchsichtigen Träger laminiert werden. Die Lucid One Special Edition setzt die Dyneema Composite Faser jetzt in einen ganz neuen Fashion Kontext. Das eigentlich auf Performance optimierte Material wird hier unbeschwert interpretiert und die Transparenz des Stoffes in einem vielschichtigen Produktdesign in Szene gesetzt. Wir durften uns in den letzten Tagen bereits ein persönliches Bild davon machen …und, es ist Liebe!

Euer persönliches Exemplar der Lucid One Special Edition könnt ihr direkt hier abstauben:

Viel Glück!

[In Kooperation mit AEVOR]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend