[WIN] Spanische Sneakerkunst: Der Muroexe Marathon [Anzeige]

15.4.2019
Tom
Gewinnspiel, Shoeporn, Werbung
[Anzeige]

Über die ziemlich geilen Sneaker von Muroexe müssen wir fast keine Worte mehr verlieren…ok, vielleicht doch. Machen wir es kurz: 2017 hatten wir euch das erste Mal von der (uns damals selbst noch unbekannten) spanischen Sneaker Company berichtet – und ein Paar des schmucken Modells ‚Atom Eternal‘ an euch verlost.

Im November des vergangenen Jahres stand dann nicht nur die Philosophie des Brands im Mittelpunkt, sondern auch das Model ‚Volcano‘ – und natürlich gab es auch dieses Prachtstück damals zu gewinnen. Tja, unten seht ihr den ‚Marathon‘, mal wieder ein besonders schönes (und minimalistisches) Exemplar spanischer Sneakerkunst. Ob wir die Tradition der Muroexe-Verlosung fortführen werden? Finden wir’s raus!

Zunächst verlieren wir jedoch noch einige (und bewusst wenige, man kennt ja eure Ungeduld!) Worte über dieses schöne Schmuckstück: Unser neuer Begleiter passt zu Office wie auch Outdoor-Aktivitäten und ist wie gewohnt im minimalistischen Design gehalten. Erhältlich ist er in den Größen 36-47 und in drei verschiedenen Colorways: Schwarz (so wie auf den Fotos), Blau und Grün. Wie bei Muroexe üblich kommen dabei ausschließlich vegane Materialien zum Einsatz.

Sooo! Während einige schon erwartungsgemäß mit den Füßen scharren kommt hier die – zugegeben wenig überraschende – äh, Überraschung: Ein Exemplar des Muroexe Marathons, bestehend aus 2 Schuhen, einem linken und einem rechten, wird hier und heute an euch verlost! Ja genau: Das tolle Teil gibt’s zu gewinnen! Wie genau? Checkt den Facebook-Post. Viel Glück!

In Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Muroexe

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend