AfD – Eine Bedrohung für Mensch und Tier

30.5.2019
Helya
Allgemein, Animals, Web

Ein Mann in Pfarrkirchen beobachtete im April, dass Blaumeisen in seinem Briefkasten nisten.

Das liebevoll angebrachte Hinweisschild, künftig Post im Zeitungskasten einzuwerfen, um die Küken zu schützen, wurde auch über mehrere Wochen von allen Zustellern berücksichtigt. Leider hielt sich die Person, die Wahlbroschüren für die AfD austrug, nicht an die Bitte des Hausbesitzers, der, nachdem er sich über das Verstummen der mittlerweile geschlüpften Küken wunderte, mit Schrecken feststellen musste, dass die kleinen Meisenbabies unter dem AfD-Flyer verendet waren.

Er möchte nun eine Spende für den Bund für Vogelschutz veranlassen. Das macht die Küken zwar auch nicht wieder lebendig, aber es wäre ein kleiner Trost.

 

Den vollständigen Artikel dazu findet ihr beim BR

via Kraftfuttermischwerk

Über den Autor

Helya Memes. Food. Old School HipHop. Feminism. Sustainbility.

Send this to a friend