Fashionschuh + Outdoorsupply: Alles für euren Festivalsommer! [Anzeige]

10.5.2019
Tom
Fashion, Shoeporn, Werbung
[Anzeige]

Na, habt ihr auch schon mit euren Planungen für den Sommer begonnen, euch Festivaltickets besorgt und die Flüge für eure nächste Reise gebucht? Dann kommt als Nächstes die Inventur von Kleiderschrank und Schuhregal: Sind Schlafsack, Zelt, Isomatte und Co. am Start? Und wo haben eigentlich die Gummistiefel und Sandalen überwintert? Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen.

Und die schnellstmöglich beantwortet werden sollten, sonst steht man wieder mit den heiligen Sneakern im Festival-Platzregen oder den viel zu warmen Wanderstiefeln am Strand. Es soll auch Menschen geben, die mit drei Schlafsäcken, aber ohne Zelt und Klamotten angereist sind. Könnt ihr mir glauben – ich war nämlich dabei!

Naja, damit das nicht mehr passiert, wollen wir euch 2 Online-Shops ans Herz legen, mit denen ihr euch schnell und einfach für die kommende Festivalsaison oder eure Reisen eindecken könnt: Outdoorsupply sowie Fashionschuh.


Die Namen unserer beiden Shops sprechen ja quasi für sich: Fashionschuh ist euer Anlaufpunkt für jede Art der Fußbekleidung: Slipper oder Sneaker, Schnürschuhe wie Stiefel, Sandalen (zum Beispiel von Teva Originals) und Schneeschuhe: Hier findet ihr für  jeden Anlass, jede Jahreszeit, alle Gelegenheiten genau den richtigen Schuh.

Und für die Abenteurer unter euch geht’s gleich weiter zu Outdoorsupply. Wie uns der Name schon verrät, steht hier besonders eure Outdoor-Ausrüstung im Mittelpunkt des Interesses. Die Auswahl könnte nicht besser sein: Angefangen mit jeder Art von Camping-Equipment über Backpacks und Taschen bis hin zu überlebenswichtigen Items wie Lawinensonden und -Airbags könnt ihr euch hier mit wenigen Klicks komplett ausstatten – genial!

Go for it!

In Kooperation mit Fashionschuh

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend