[WIN] Der Lidl Rock Store: Der Festival-Treffpunkt No. 1! [Werbung]

28.5.2019
Willy
Food and Drinks, Gewinnspiel, Stage, Werbung
[Werbung]

Meine Besuche bei Rock am Ring kann ich kaum noch zählen – es sind einfach zu viele. Aber trotz meiner nun wirklich nicht bescheidenen Erfahrung (neben RaR war ich insgesamt auf bestimmt mehr als 25 verschiedenen Festivals, auf so ziemlich jedem sogar mehrfach), lerne ich einfach nicht dazu: Fast jedes Mal vergesse ich die ein oder andere Sache. Bei einem Festival war ich sogar so verplant, dass ich mit mehreren Schlafsäcken, ohne Isomatte oder Zelt angereist bin. Tja, Pech gehabt, wenigstens habe ich meinen treuen blauen Begleiter dabei gehabt!

Doch natürlich lernt man auch aus seinen Fehlern und inzwischen bereite ich mich ganz ordentlich auf große Events vor. Wie? Na ich bestelle mir fehlendes Equipment direkt nach Hause – und zwar einfach und bequem aus dem Online-Shop von Lidl. Klingt easy, ist es auch. Aber was, wenn vor Ort doch das ein oder andere fehlt? Wenn die Biervorräte zur Neige gehen und die Lust, nochmal mit dem Auto vom Festivalgelände zu fahren, verständlicherweise nicht allzu hoch ist?

Auch da gibt’s ne Lösung in Form eines etwas anderen Festival-Hotspots mit dem passenden Namen Rock Store. Lidl Rock Store um genau zu sein. Eine Idee, die den Festivalbesuch nicht nur bereichert, sondern grundliegend verändert hat! Besonders für all jene, die ohne fahrbaren Untersatz angereist sind: Schluss mit dem mühseligen Geschleppe von Dosenbier, Ravioli & Co., auch ein vergessener Schlafsack ist jetzt kein Weltuntergang mehr.

Stattdessen werden wir direkt am Zeltplatz komplett versorgt – hier gibt’s einfach alles für den geneigten Festivalgänger. Das Angebot der temporären Shoppingtempel wurde deshalb speziell auf diese Bedürfnisse ausgelegt. Wer sich also vor Ort noch schnell mit Lebensmitteln, aber auch Festival-typischem Equipment wie Campingstühlen oder einer praktischen Taschenlampe eindecken will: Hier seid ihr richtig! Sogar Bollerwägen stehen zum Ausleihen bereit, damit ihr euren Einkauf auch im schwankenden Zustand sicher zum Camp bringen könnt – praktisch!

Zum Schluss noch ne richtig geile Sache: Wie schon im vergangenen Jahr (hier nochmals zur Erinnerung) laden wir euch wieder zu einer kleinen Stippvisite im Lidl Rock Store auf dem Rock am Ring-Festival ein. Oder um genauer zu sein: Wir laden euch zu Rock am Ring 2019 ein und verlosen hier und heute 2×2 Tickets fürs Event! Wie, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit LIDL

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend