[WIN] Epic Party von Desperados: 100% Eskalation, 0% Aufräumstress! [Anzeige]

07.5.2019
Tom
Art & Design, Web, Werbung
[Anzeige]

Wer will schon in den proppenvollen, stickigen Club, wenn man auch in den eigenen vier Wänden eskalieren kann? Genau: Die Rede ist von der guten alten Homeparty, so wie wir alle sie kennen. Was in frühen Jahren mit ein paar Freunden und einem kleinen Ghettoblaster beginnt, entwickelt sich spätestens in der ersten eigenen Wohnung oder WG zum absoluten Selbstläufer. Jeder, ja wirklich jeder liebt Hausparties.

Und ebenso kennt jeder das böse Erwachen am Tag danach: aufwachen im Chaos, aufräumen mit Katerstimmung, rauskegeln der liegengebliebenen Partygäste – es gibt schönere Momente im Leben. Oder man macht es ganz anders. So wie Desperados: Das Tequila flavored Beer unseres Herzens hat die Regeln einer Hausparty mit einem richtig verrückten Experiment völlig auf den Kopf gestellt. Wie? Na so:

Einfach genial: Wände, Böden und sogar die Decken der kompletten Wohnung wurden verhüllt und die Besucher in die bereitgestellten Ganzkörpersuits gesteckt. Das Resultat: eine riesige Leinwand, an der sich die Feiermeute kreativ austoben konnte. Die passenden Requisiten waren natürlich auch am Start: Mit Neonfarbe gefüllte Luftballons ersetzen Spraydose, Pinsel & Co., extra bereitgestellte Auffüllstationen den Farbkasten – die Party der etwas anderen Art konnte losgehen.

Dass zwischen DJ-Pult, tobender Feiermeute und den kreativen Hobbykünstlern der ein oder andere Klecks daneben gehen würde, war natürlich gewollt. Das Ganze war schließlich Teil der „Epic Parties Imagined by You“-Reihe von Desperados, die weltweit die Herzen der Partypeople höher schlagen lässt. Und deren Ideen von euch, der Community stammen. Das komplette Jahr könnt ihr nämlich (zum Beispiel via Facebook oder Insta) eure Vorschläge mit dem #WeAreTheParty einreichen – und mit ein bisschen Glück seid ihr bald die Initiatoren eines der verrücktesten Events des Jahres.

So wie eben Pretty Pink, die junge Dame auf dem oberen Foto. Die DJane und Producerin aus Leipzig liebt Hausparties, nicht jedoch das Chaos danach. Eine fette Sause ohne Aufräum-Stress und ohne Angst, dass Wohnung und Möbel in Mitleidenschaft gezogen werden? Völlig abdrehen und die grandiose Nacht genießen, ohne an den kommenden Tag denken zu müssen? Perfekt für eine der „Epic Parties Imagined by You“!

Ihr merkt schon: Desperados möchte nicht irgendeine Feier schmeißen, sondern mit euch DIE Party veranstalten, die ihr nie mehr vergessen werdet! Und deshalb hat man sich auch hier etwas richtig Cooles überlegt: Das bunte, von den feiernden Gästen verzierte Abdeckungsmaterial wurde im Anschluss einfach umfunktioniert und ziert jetzt ziemlich stylische Soundboxen – ne echt geniale Idee!

Apropos ‚genial‘: Ihr habt auch einen sensationellen Vorschlag, mit dem man eine stinklangweilige Homeparty in ein Tollhaus verwandeln kann? Dann meldet euch bei Desperados: Jetzt ist die perfekte Zeit und #WeAreTheParty ist der Hashtag, der euren Traum wahr werden lässt. Macht mal!

Und auch die Teilnahme an unserem Gewinnspiel solltet ihr nicht verpassen: Zusammen mit Desperados verlosen wir an einen Glücklichen unter euch eine der limitierten und heiss begehrten Soundboxen und ein wenig Unterstützung für eure nächste Hausparty, die euch beim Aufräumen unter die Arme greifen wird. Stark! Viel Spaß!

In Kooperation mit Desperados

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend