Ein gut gehütetes Familienrezept wird veröffentlicht

20.6.2019
Helya
Fail, Food and Drinks, Web

Worst of Chefkoch kennen wir ja mittlerweile wirklich alle. Es ist dieser Abgrund im Internet, in dem sich einem die wagemutigsten Gerichte offenbaren, Lasagne mit Hühnerherzen und Bananen ist da nur ein groteskes Beispiel dafür, was manche Menschen als Köstlichkeit empfinden, die sie mit der Welt teilen wollen.

Aber bei diesem kulinarischen Highlight wusste ich kurz gar nicht, wie ich darüber denken soll. Es ist so ungewöhnlich und avantgardistisch, es muss sich um ein geheimes Familienrezept handeln! Vielleicht probiere ich dieses Rezept mal aus, nur anstelle des Weizenbrötchens nehme ich eventuell Wildreis und statt Spiegelei nehme ich einfach Gurken, Sesam, Ingwer und Sojasauce.

via 

Über den Autor

Helya Memes. Food. Old School HipHop. Feminism. Sustainbility.

Send this to a friend