Mojo Sellout Tour x Take a Shot: Leipzig wird zum Streetwear-Paradies!

12.6.2019
Tom
Fashion, Kolumnen

Aufgepasst Leute, es gibt etwas zu verkünden: Unsere sehr geschätzten Freunde von MOJO gehen auf große Tour! „Moment mal“, höre ich da den ein oder anderen spitzfindigen Leser aufschreien: „Haben die  jetzt etwa eine neue Band gegründet?“. Die Antwort: Nö! Die Jungs und Mädels sind natürlich nicht ins Musik-Business abgedriftet, sondern besuchen kommenden Samstag, den 15. Juni, mit einem proppenvollen Bus unsere Homies von Take A Shot in Leipzig.

Womit dieser gefüllt ist, dürfte jedem klar sein: mit Stuff. Ziemlich geilem Stuff, der noch an die Frau / den Mann gebracht werden soll: Einzelstücke aus vergangenen MOJOKollektionen, was für oben- oder untenrum, kistenweise limitierte Teile!

Und alles zum Special Price! Auch Take A Shot ist da mit am Start: Die Experten für Accessoires plündern ihr Lager, jede Menge Uhren und Sonnenbrillen werden bis 50% reduziert! Gönnt euch.

Mehr Infos findet ihr übrigens auch im Facebook-Event! Viel Spaß!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend