Nur eine Zuckerwatte-Wolke, die in deinen Kaffee regnet

04.6.2019
Helya
Allgemein, Art & Design, Food and Drinks, Stuff, Web

Es gibt eine chinesische Café-Kette, die als Besonderheit Kaffee mit einer Zuckerwatte-„Wolke“ serviert. Durch den aufsteigenden Dampf des heißen Kaffees beginnt diese Wolke zu schmelzen und regnet Zucker in die Tasse. Auch wenn ich normalerweise meinen Kaffee ohne Zucker trinke, würde ich mir das nicht entgehen lassen. Es sieht einfach zu schön aus!

Also falls ihr mal in Asien seid, bei Mellower Coffee könnt ihr diese kleinen Kunstwerke bestellen. Und wer mehr davon sehen möchte, folgt dem Hashtag #sweetlittlerain auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#Coffee hopping round 2 – #SweetLittleRain at #MellowerCoffee. Looks so pretty! #CottonCandy rains onto your coffee! #Bismillah

Ein Beitrag geteilt von Mahathir Firdaus (@matteferdy) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#35mins_of_dripping #mellowercoffee #sweetlittlerain #but_its_still_bitter @hillaryquah ☕

Ein Beitrag geteilt von Priscilla (@priscillapsh) am

via

Über den Autor

Helya Memes. Food. Old School HipHop. Feminism. Sustainbility.

Send this to a friend