[WIN] Das Wireless Festival: Der perfekte Mix aus Musik und Urban Culture! [Anzeige]

12.6.2019
Tom
Gewinnspiel, Music, Stage, Werbung
[Anzeige]

In wenigen Wochen wird eine echte Legende der Festivalkutur Frankfurt am Main einen kleinen Besuch abstatten: Das aus Grossbritannien wohlbekannte Wireless Festival wird am 5+6 Juli seine Tore für die Festival-hungrige Meute öffnen. Das LineUp klingt äußerst vielversprechend, besonders für Freunde von HipHop & Rap: Travis Scott, Marteria & Casper, Migos, Bonez MC & RAF Camora sowie der allererste deutsche Festivalauftritt von Rita Ora stehen unter anderem auf dem Programm. Geil!


Mit dem Alten Rebstockpark hat man sich für dieses Jahr eine neue Location gegönnt: grüner, weitläufiger, perfekt an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Und auch in Sachen Rahmenprogramm gibt es eine erneute Steigerung: Neben Steetfooe-Ständen und -Trucks sowie Bars könnt ihr euch auch ein wenig in den Chillout-Areas entspannen oder auch ein wenig Kultur genießen: Unter anderem werden Breakdance Performances und Street Art zu sehen, sprich, bewundern sein.

Die Location „Alter Rebstockpark“ wird dabei für das Festival ein neues Umfeld bieten, Frankfurt am Main ist dagegen kein Neuland mehr: Schon 2017 machte das Wireless Festival in der Hessenmetropole Station, The Weeknd, Justin Bieber oder auch Machine Gun Kelly standen damals auf der Bühne in der hiesigen Fussball-Arena.

Das Wireless Festival 2019 wird den Erstbesuch wahrscheinlich noch toppen, knapp 40.000 Besucher werden dieses Jahr pro Festivaltag erwartet. Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr euch sputen: Bis auf wenige Restkarten sind die Tix schon nahezu ausverkauft. Oder ihr nehmt an unserer Verlosung teil: 3×2 Eintrittskarten verlosen wir an euch! Wie? Checkt den Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Wireless Festival

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend