Der Amazon Prime Day: 48 Stunden Ekstase! [Anzeige]

09.7.2019
Tom
Film und TV, Werbung
[Anzeige]

Während ein Großteil der Weltbevölkerung kaum wissen dürfte, welcher Tag im Jahr der längste ist, werden der 15. und 16. Juli weitaus mehr Aufmerksamkeit generieren. Der Grund: An diesen Tagen feiert Amazon wieder den überaus beliebten Amazon Prime Day, was für Mitglieder die Wahl aus mehr als eine Million Angebote zum Special Prize bedeutet!

Aber einen Moment mal: Ist der Amazon Prime Day nicht nur einen Tag lang? Die Antwort: Nö! Seit neuestem, sprich diesem Jahr verlängert Amazon die in 18 Ländern startende Aktion auf volle 48 Stunden. Auch super: Jeder, der bislang nicht Mitglied der riesigen Community war, ist nicht ausgeschlossen: Ihr könnt den Service jederzeit und natürlich kostenlos für 30 Tage nutzen. Also, worauf wartet ihr noch?

Was ihr an den beiden Shopping-Tagen erwarten könnt, ist schnell erklärt: Am Amazon Prime Day erhaltet ihr zum Beispiel die Möglichkeit, auf streng limitierte Blitzangebote zuzugreifen. Da diese ratzfatz ausverkauft sein werden lohnt es sich also, innerhalb der besagten 48 Stunden öfters vorbei zu schauen. Natürlich wird es auch im Entertainment-Programm, also zum Beispiel Prime Video, Twitch Prime und Amazon Music, die ein oder andere Überraschung geben.

Bereits angekündigt ist beispielsweise das #PrimeDayLive Konzert am 9. Juli, bei dem niemand Geringeres als Fanta4 und Clueso auf der Bühne stehen werden. Eine schöne Vorbereitung auf das wenige Tage darauf startende Shopping-Feuerwerk. Darüber hinaus erhalten Mitglieder schon jetzt bis zum 16. Juli fette Rabatte auf Filme, Serien & Co.


Welche der über 40 Millionen Prime-Artikel kräftig rabattiert sind, verrät uns Amazon natürlich nicht im Vorhinein – da muss man schon selbst am Tag der Tage am Start sein. Dass ihr dabei nicht alleine seid, dürfte klar sein: Der Amazon Prime Day ist auch in unserem Land ein Phänomen, das sich kaum jemand entgehen lassen will.

Besonders gefragt sind Spielzeug, Beauty- und Drogerieprodukte, Computer und Zubehör, Kleidung und Haushaltsgeräte. In diesen Kategorien wurden beim vergangenen Prime Day 2018 weltweit über 5 Millionen Artikel bestellt – eine Zahl, die wir dieses Jahr sicher schlagen werden. Viel Spaß!

In Kooperation mit Amazon Prime

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend