Der Teufel ROCKSTER CROSS: Praktisches Powerpaket [Anzeige]

01.7.2019
Willy
Gewinnspiel, Music, Werbung
[Anzeige]

Während ganz Deutschland in der Sommersonne brütet, nimmt sich unsere Redaktion fast schon traditionell hitzefrei – ab zum See, alles andere kann warten. Ok, das war (leider) eine harte Lüge. Natürlich sitzen wir wie ihr auch im Office, beantworten Mails oder machen den ein oder anderen Blogbeitrag fertig. Wenn wir jetzt allerdings am See wären, wäre das Schmuckstück auf den Fotos mit am Start.

Für genau solche (und noch viele weitere) Gelegenheiten haben unsere lieben Freunde von Teufel nämlich den ROCKSTER CROSS entwickelt. Klein, handlich, mit mitgeliefertem Tragegurt: Dieses Prachtexemplar könnt ihr überall, ja wirklich überall hin mitnehmen. Und ihr könnt den ganzen Tag eure Lieblingsmusik genießen, bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit machen es möglich. Wo ihr ihn herbekommt? Na direkt aus dem Shop von Teufel oder heute ausnahmsweise auch bei uns: Wir verlosen ein Exemplar an euch. Let’s go!

Zunächst werden hier jedoch erst noch ein paar Facts zum ROCKSTER CROSS verraten: Das schöne Stück ist Strahlwasser- wie stoßgeschützt, kleine Ausflüge wie der schon erwähnte an den See sind also überhaupt kein Ding. Und auch basslastige Musik stellt ihn nicht vor Probleme: Subwoofer, zwei Hochtöner sowie zwei passive Treiber machen ihn zur kompletten Anlage für Unterwegs.

Apropos „Unterwegs“: Sollte euer Smartphone beim Ausflug schlappmachen, bedeutet das nicht das Ende der musikalischen Hintergrunduntermalung: Zum einen verfügt der ROCKSTER CROSS über eine Power-Bank-Funktion, mit der ihr eurer Handy einfach nebenbei wieder aufladen könnt. Andererseits hat Teufel hier auch den Connect-Modus integriert. Bedeutet: Auf Wunsch könnt ihr zwei Phones gleichzeitig anschließen, die bei der Musikwiedergabe jeweils abwechselnd an der Reihe sind. Praktisch!

Tja, was sollen wir sagen. Wer einen treuen Begleiter für den Sommer sucht, dürfte hier richtig sein. Aber wie ihr wisst, wollen wir euch ja nicht nur informieren, sondern auch glücklich machen. Deswegen gibt’s auch wie gewohnt ein kleines Gewinnspiel direkt hier unter dem Text. Viel Spaß und natürlich: Viel Glück!

In Kooperation mit Teufel

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend