MC Fitti geht mit der LVM auf Nummer sicher – ihr auch? [Anzeige]

02.7.2019
Tom
Music, Werbung
[Anzeige]

Er wirkt allwissend, wie von einem anderen Stern, keiner kann ihm das Wasser reichen. Doch ob ihr es glaubt oder nicht: Unser lieber MC Fitti – um ihn geht es hier und heute – kann seine Augen nicht überall haben. Auch er braucht bei bestimmten Themen ab und an die Hilfe von Experten, die sich zuverlässig um alles kümmern, von dem er wenig bis gar keinen Plan hat. Nur so kann sich sein ganzes Talent zur vollen Blüte entfalten: ohne Ablenkung.

Die Probleme, mit denen sich unser Barde herumschlagen soll, sind dabei die gleichen wie bei uns – die Wahl der richtigen Versicherung gehört beispielsweise dazu. Und auch hier hat unser wortgewaltige Freund jemanden, der sich um alles kümmert. Einen Kümmerer sozusagen, auf den er sich verlassen kann. Einen von insgesamt mehr als 2000 Vertrauensleuten der LVM-Versicherung, die euch – den Versicherten – das Leben erleichtern.

„Erleichterung“ ist auch das Stichwort, denn vor lauter Freude über solch einmaligen Service hat der bärtige Konfetti-Beauftragte zur Klampfe gegriffen und der LVM-Versicherung ein kleines Ständchen in bester MC Fitti-Manier gebracht – hier ist es:

Ihr merkt schon: Die LVM-Versicherung hat MC Fitti mühelos für sich begeistern können. Gerade weil hier das Persönliche im Mittelpunkt steht: Fast das komplette Portfolio an Versicherungen ist bei der LVM ausschließlich beim persönlichen Berater (und eben nicht Online) abschließbar. Wenn ihr also Details wissen wollt oder Nachfragen habt, könnt ihr euch direkt an ihn wenden. Stark!

Der Hintergrund sollte jedem klar sein: Versichert sein ist enorm wichtig! Doch nicht jeder von uns möchte sich groß mit der Thematik auseinandersetzen. Und genau da kommt die LVM ins Spiel: Die Vertrauensleute sind dafür da, euch entsprechend euren Bedürfnissen zu beraten, ohne euch mit Unwichtigem zu überfordern. Gleichzeitig sind sie auch eurer Ansprechpartner im Fall der Fälle. Sie stehen euch zur Seite und regeln alles, solltet ihr sie benötigen.

Dabei beweist die LVM auch einen ordentlichen Sinn für Humor bei der Beschreibung des Angebots: Die Lückenlos-abgesichert-Zahnzusatzversicherung ist da ein sehr schönes Beispiel. Also, worauf wartet ihr noch?

In Kooperation mit LVM

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend