[WIN] Bunt, Bluetooth, Bass: Der neue Sony XB32 Lautsprecher [Anzeige]

04.7.2019
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Stage, Werbung
[Anzeige]

Wer das schmucke Schätzchen auf den Fotos noch nicht kennt, wird es jetzt kennenlernen – und seinen Namen erfahren: Sony XB32. Die Besonderheit liegt hier nicht im Detail, sondern ist schon beim ersten Ausprobieren offensichtlich: Der XB32 ist weitaus mehr als ein schnöder Lautsprecher, er ist eine interaktive Powermaschine, ein echter optischer Hingucker.

Natürlich liegt das an den eingebauten Lichtfeatures, die sich sowohl direkt am Gerät als auch via App steuern lassen. Aber kommen wir noch zum anderen Punkt, der wichtig ist: der Bass! Auch der XB72 gehört zu Sonys EXTRA BASS™-Familie, bei der der Name quasi Programm ist. Dazu kommt der gewohnte Schutz vor Feuchtigkeit und Staub – ne runde Sache!

Wie gesagt hat Sony die dazu passende App entwickelt. Mit Fiestable könnt ihr nicht nur die Musik wechseln oder leister/lauter drehen, ihr könnt aus dem kleinen Kraftpaket auch in punkto Partybeleuchtung so einiges rausholen und die Box im Takt des Basses pulsieren lassen. Mega!

 

Praktisch ist auch folgendes: Sony hat uns ein Exemplar des XB32 für euch zur Verfügung gestellt – es wird hier und heute verlost. Wie genau, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Sony

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend