[WIN] Die RR-Brille von Sternburg: Scharf! [Anzeige]

09.7.2019
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Augmented- oder Virtual Reality gehört der Vergangenheit an: Jetzt kommt die neue, zukunftsweisende Darstellung der Realität. Und diese verspricht überaus lecker zu werden. Ganz weit weg von den leidigen Katzenfiltern (und auch von Tieren im Allgemeinen) erwartet uns eine Wirklichkeit, die, äh, wirklicher kaum sein könnte.

„Schuld“ daran ist ein schon 1822 gegründeter Ort des Genusses, ein Hort der Hopfenkaltschale, ein…ach kommen wir zum Punkt: Es geht um eines der bekanntesten Biere des Landes, es geht um Sternburg. Ganz in der Tradition der Brauerei (oder auch nicht) verwöhnt uns Sterni mit einer Wirklichkeitsdarstellung, die so einzigartig sein dürfte und die eine technische Neuerung überhaupt erst möglich macht. Ihr Name? #RealeRealität! Wer mit dieser fortschrittlichen Technik noch nicht vertraut ist, findet hier ein kleines Tutorial:

Ein Fortschritt, dem man sich kaum entziehen kann. Wer nun denkt, dass dieses technische Meisterwerk wohl ein Einzelstück bleiben dürfte: Ihr liegt falsch! Das Duo, das diese gestochen scharfe Darstellung in Ultra-High-Definition möglich macht, ist Teil eines perfiden Plans: Sternburg strebt – wir haben es alle längst geahnt – nach der technischen wie genussorientierten Weltherrschaft.

Und so gibt es sie tatsächlich, die Bundles der Sternburg Special Collection, die – natürlich streng limitiert – schon bald zum absoluten Sammlerobjekt avancieren dürften. Statt einem Unboxing-Video eines schrägen Technik-Bloggers machen wir es kurz und verraten hier den Inhalt: Los geht es natürlich mit dem wichtigsten Objekt: dem Bier! Ein güldenes Export mit 5,2%vol. strahlt uns also aus dem Battle-Pack entgegen, ein gleich mitgelieferter doppelzinkiger Flaschenöffner erleichtert das Öffnen – so, wie es sein sollte.

Obendrauf darf aber auch die RR-Brille nicht fehlen. Sie ist es, die das #RealeRealität-Erlebnis erst zu dem macht, was es ist: ein Erlebnis. Ist diese weltexklusive Erfindung erst einmal behutsam aus der schützenden Packung genommen, sind die Grenzen zwischen echter und realer Realität am Verschwimmen – genau das Ziel, welches Sternburg mit diesem speziellen Bundle geplant hat.

Und während wir schon längst dem realen Genuss verfallen sind, müsst ihr wohl noch ein paar Tage warten, bis ihr eines der superexklusiven Bundles (hatten wir schon erwähnt, wie exklusiv sie sind) eurer Eigen nennen könnt. 2 der schmucken Schatullen verlosen wir nämlich hier und heute an euch. Viel. Glück!

In Kooperation mit Sternburg

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend