BIG CITY Pizza von Original Wagner: Ein kulinarischer Kurzbesuch in den Metropolen der Welt [Anzeige]

29.8.2019
Tom
Allgemein
[Anzeige]

Für Finn Ole Springborn ist Wellenreiten alles andere als ein reiner Zeitvertreib: Als Surf-Profi hat das echte Nordlicht schon die schönsten Spots der Welt besuchen dürfen, darunter natürlich auch die legendären Strände Australiens. Doch trotz der einmaligen klimatischen Bedingungen zieht es ihn immer wieder in die Heimat: Wer in der wunderschönen, gleichzeitig aber auch klirrend kalten Natur von Sylt die ersten Schritte auf dem Board unternommen, also seine ersten Wellen bezwungen hat, möchte diese einmalige Gegend auf keinen Fall missen. Hier kennt er so ziemlich jede Sandbank.

Für Finn ist es also – trotz des eisigen Nordwindes und der frostigen Wellen – zu Hause immer noch am schönsten. Ein bisschen Fernweh ist dennoch erlaubt: endlose Strände, tolle Menschen und ein ganz anderes Lebensgefühl inklusive Grillsessions am Strand: Australien hat ihr wirklich beeindruckt. Und er hat einen Weg gefunden, um sich an seinen Trip zu erinnern. Wie, verrät er im Video:

Die Erinnerung an seinen Trip findet Finn also praktischerweise direkt im Supermarkt um die Ecke. Die BIG CITY Pizza Sidney von Original Wagner ist mit all den Zutaten belegt, die bei einem BBQ in Australien auf keinen Fall fehlen dürfen: saftige Hähnchenbrust, gegrillte Paprika und Barbecue-Soße: Alles auf einer Pizza mit innen luftigem und außen knusprigem Boden. Pures Urlaubsfeeling, ohne dass er auf seine geliebten Nordseewellen verzichten müsste. Das Paradies vor der eigenen Haustür.

Genau wie Finn träumt wahrscheinlich jeder von fernen Orten. London, Tokyo oder Sydney sind Städte, die jeder gerne mal besuchen möchte und die alle auch kulinarisch eine Reise wert sind. Wer jedoch schon vorher einen Einblick in den Lifestyle vor Ort bekommen möchte, besorgt sich einfach die passende BIG CITY Pizza. Original Wagner hat seine Bäckermeister in die Welt hinausgeschickt, um 9 einzigartige Metropolen und Orte und ihre Küche kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen.

Die Resultate der kulinarischen Reise könnt ihr wie Finn auch genießen: Mit den BIG CITY Pizzen, bei denen jeweils authentische Zutaten und Gewürze verwendet werden. Boston, Istanbul, Budapest: Auch wenn ihr einige Städte erst in vielen Jahren besuchen werdet – einen Einblick in den Lifestyle vor Ort gibt’s schon jetzt! Gönnt euch!

In Kooperation mit Original Wagner

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend