[WIN] Der Braun MultiQuick 7: Smooth!

31.10.2019
Willy
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung

[Unterstützt von Braun Household]

Ein normaler Tag im Hause Iffland: Der Wecker klingelt. Ich wälze mich aus den Federn und springe erst einmal unter die Dusche. Ein notwendiger Schritt, sonst wird das heute nix mit dem produktiven Tag. Schritt No. 2 führt mich dann in die Küche. In unserem Haushalt bin ich fürs Frühstück zuständig. Genau wie für die dazu passende Vitaminbombe: einen Smoothie.

Dazu kommen gefrorene & frische Früchte, Milch, Eiswürfel und der MultiQuick 7 von Braun auf den Tisch. Es kann losgehen. Warum gerade dieser Stabmixer? Na weil er es einfach drauf hat – und selbst die wortwörtlich härteste Nuss für den Smoothie knackt. Und während sich die Freundin mit wuscheligen Haaren und verschlafenen Augen auch mal aus dem Bett bequemt, nippe ich schon genüsslich an meinen Smoothie. Fantastisch!

Klar: Nicht jeder Tag beginnt so entspannt. Meinen morgendlichen Smoothie lasse ich mir trotzdem nicht entgehen. Der MultiQuick 7 mit seinen vielen Features macht es einem aber auch einfach. Smart – und das mit SmartSpeed-Technologie. Bedeutet: Dank stufenloser Geschwindigkeitsanpassung bestimme ich per Fingerdruck ganz komfortabel mit einer Hand wie stark er meine Vitaminbombe zerkleinert. Praktisch! Aber nicht das einzige herausragende Feature!

Für das perfekte Pürierergebnis sorgen nämlich auch die ACTIVEBlade Klinge, die sich nach oben und unten bewegt und dadurch 250% mehr Schneidefläche erzeugt.* Die einzigartige PowerBell-Technologie beruht auf dem Zusammenspiel der extrem harten Edelstahl-Messerklingen mit dem einzigartigen glockenförmigen Mixfuß. Diese Form sorgt in Verbindung mit den entgegengesetzt angewinkelten Messerklingen für perfekte und noch schnellere Pürierergebnisse.  Spritzen? Nö – gibt’s nicht!

Damit nicht genug. Eine Reihe passender EasyClick Zubehörteile lassen sich bei dem MultiQuick 7 von Braun einfach per Klick aufsetzen. Smart, einfach, vielseitig. Jetzt muss ich aber los – bis zum nächsten Smoothie!

P.S: Coole Sache: Braun Household hat uns einen MultiQuick 7 für euch zur Verfügung gestellt! Wie ihr ihn gewinnen könnt, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

***WIN***Anzeige***Dieses Schmuckstück ist der #Multiquick 7 von Braun Household – der Stabmixer knackt selbst die…

Gepostet von Dressed Like Machines am Donnerstag, 31. Oktober 2019

*Verglichen mit Braun Stabmixern ohne ACTIVEBlade

In Kooperation mit Braun Household

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend