[WIN] költ: Das Beste aus zwei Bierwelten

31.10.2019
Tom
Allgemein

Werbekennzeichnung, da Produkt-/Markennennung

Aufgepasst ihr rheinischen Frohnaturen, es wird Zeit, euch ein güldenes Getränk der etwas anderen Art vorzustellen. Sein Name ist eine Wortkombination, die genau beschreibt, was in der Flasche ist: költ, eine Mischung aus – Achtung: Kölsch und Alt!

Wahrscheinlich ist inzwischen schon der komplette Niederrhein mit dem költ-Fieber infiziert, schließlich ist es dort schon seit vergangenem Jahr an vielen Orten erhältlich. Für uns war die Erfahrung allerdings neu – und überaus lecker. Lasst die költ-Spiele beginnen!

Obwohl: Eigentlich geht es hier um ein ganz bestimmtes Spiel. Eines von solch großer Rivalität, wie sie sonst nur zwischen St. Pauli und dem HSV (100%), zwischen Schalke und Dortmund (120%) oder zwischen Wolfsburg und Braunschweig (Gähn!) besteht: Es geht um das Match Fortuna Düsseldorf vs. 1. FC Köln.

Kenner des Brauereiwesens wissen: Zwischen diesen beiden Metropolen liegt er, der Kölsch-Alt-Äquator, den költ nicht nur auf dem speziell designten Derbytrikot, sondern auch mit seiner Mixtur bezwungen hat. Apropos Trikot – hier gibt es eine Besonderheit: Alle Erlöse aus der Versteigerung bei eBay kommen dem ArtAsyl e.V. zu Gute, der Flüchtlingen im Rheinland die Integration erleichtert. Stark!

Und noch was Tolles: költ hat uns einige bockstarke Preise zur Verfügung gestellt, die wir hier und heute an euch verlosen! 3 Preise gibt es zu gewinnen: Der erste Sieger darf sich über einen 24er Kasten, der zweite über 12 frische költ freuen. Platz No. 3 wiederum erhält 4 frische Bierchen und ein spezielles Glas dazu. Kann man mal machen!

Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

***WIN***Anzeige***költ ist ein güldenes Getränk der etwas anderen Art: eine Mischung aus Kölsch und Alt! Kann man mal…

Gepostet von Dressed Like Machines am Freitag, 1. November 2019

Werbekennzeichnung, da Produkt-/Markennennung

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend