[WIN] Tables for 2: Die neue deutschlandweite Clubtour von Jägermeister!

29.10.2019
Willy
Food and Drinks, Gewinnspiel, Werbung

[Anzeige]

Am 16. November kommt meine Heimat Leipzig in den Genuss eines besonderen Schauspiels: Die neue, ziemlich abgedrehte Clubtour Tables for 2 bringt für einen Abend zwei DJs von Weltformat zusammen an die Plattenteller! Zusammen? Ja genau: Psaiko.Dino & Frizzo werden abwechselnd im L1 in der Königshaus-Passage die tanzwütige Meute zum Beben bringen. Startschuss am 16. ist 23 Uhr.

Das neue, deutschlandweite Clubformat klingt nicht nur ungewöhnlich, sondern auch ziemlich geil! Und wenn wir kurz mal überlegen, wer hinter solch einer abgefahrenen Idee stecken könnte, fallen uns natürlich sofort unsere Freunde von Jägermeister ein.

Tja, was soll ich sagen: Natürlich steckt der Kräuterlikör mit dem unverwechselbaren Hubertushirschen auf dem Label hinter der bahnbrechenden neuen Clubtour quer durch die Republik. Bahnbrechend deshalb, weil hier kein Battle unter den DJs stattfindet, sondern sich diese vielmehr ergänzen werden: Durch die unterschiedlichen Musikrichtungen entstehen so einzigartige Remixe.

Psaiko.Dino & Frizzo sind dabei übrigens nicht die einzigen Highlights des Abends: Jägermeister holt neben den beiden Stars noch weitere Local Acts auf die Bühne. Wer genau das sein wird? Lasst euch überraschen!

Kaum überraschend ist dagegen, dass sich die Clubtour nicht auf Leipzig beschränkt. Der Auftakt wurde nämlich bereits am 2. Oktober in Hamburg gemacht: Hier standen vor ausverkauftem Haus Roman Flügel & Eclair Fifi als Main Acts auf der Bühne. Stark! Hier die weiteren Stops:

02.11.2019: Offyard, Frankfurt: Konstantin Sibold & Barnt

22.11.2019: Pacha, München: DJ Hell & Mathias Kaden sowie

04.12.2019: Night Embassy by Jägermeister, Berlin – hier werden wir euch die Acts zeitnah nachreichen! Stößchen!

So – ihr wisst jetzt, worum es geht, es wird Zeit für die wichtigste Frage: Wie könnt ihr dabei sein? Im Falle von Leipzig ist das schnell beantwortet: Ihr nehmt an unserer Facebook-Verlosung teil: 2 der begehrten Tickets verlosen wir an euch! Was zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

***WIN***Anzeige***Jägermeister besucht mit der Tables for 2-Clubtour meine Heimat Leipzig, ne Party die ihr nicht…

Gepostet von Dressed Like Machines am Dienstag, 29. Oktober 2019

P.S: Und falls ihr nicht gewinnen solltet, versucht euer Glück doch an der Abendkasse oder auch hier: Falls es tatsächlich noch einige der begehrten Tickets geben sollte (sie kosten 10€), seid ihr hier richtig.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Jägermeister

Jägermeister ab 18! Für  verantwortungsvollen Genuss

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend