Kanye West will 2024 Präsident der Vereinigten Staaten werden

11.11.2019
Chris
Allgemein, Interviews, Video

Dass Kanye West nicht viel von Bescheidenheit hält, hat er schon mehr als einmal unter Beweis gestellt. Dass er Hater verstummen lassen kann und trotz Hohn und Spott an seinen Zielen festhält allerdings auch. Das nun gesteckte Ziel, die Präsidentschaft der USA, scheint allerdings selbst für Mr. West ein hoch gestecktes zu sein.

In Zeiten von Trump scheint in den USA nichts unmöglich. Genau das denkt sich auch der US-Rapper Kanye West und hat sich nun fest in den Kopf gesetzt, 2024 für die Präsidentschaft in den USA zu kandidieren. Sein Vorhaben hat er zuvor schon häufiger angekündigt, doch jetzt scheint er Nägel mit Köpfen machen zu wollen.

Um seinem Vorhaben Nachdruck zu verleihen und seine Größe zu demonstrieren, möchte Kanye seinen Namen für ein Jahr ändern. Von jetzt an heißt der Rapper Christian Genius Billionaire Kanye West. Welch bescheidener Name…

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend