Netflix bringt „Beverly Hills Cop 4“ mit Eddie Murphy!

15.11.2019
Sahjah
Allgemein, Film und TV, Web

Jetzt passiert es wohl tatsächlich: Ein vierter Teil der Beverly Hills Cop-Reihe mit Eddie Murphy ist seit einer gefühlten Ewigkeit angedacht – und nun sorgt Netflix dafür, dass er wirklich kommen wird.

Schauspieler und Komiker Eddie Murphy feiert derzeit ein kleines Comeback: Seine Leistung als Rap-Wegbereiter Rudy Ray Moore in Dolemite Is My Name wird vielerorts gelobt. Das Biopic läuft auf Netflix – und dort wird auch Beverly Hills Cop 4 zukünftig zu sehen sein.

Wie das Branchenmagazin Deadline exklusiv in Erfahrung brachte, schloss Paramount einen Deal, wonach Beverly Hills Cop 4 mit Eddie Murphy von Netflix produziert und damit ganz sicher kein klassischer Kinofilm mehr wird. Netflix hat außerdem die Option, auch einen potenziellen Beverly Hills Cop 5 zu machen.

[via Filmstarts]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend