18-jähriges Einhorn auf Drogen zieht in Linienbus komplett blank

06.12.2019
Sahjah
Allgemein, Animals, Fail, Web

Neues aus der Kategorie: Sachen gibt’s?! Zuerst war sie ein Einhorn – dann splitternackt. Am vergangenen Wochenende hat die Polizei in Mönchengladbach eine nackte 18-Jährige aus einem Linienbus gezogen. Zeugen zufolge hatte die junge Frau mit lila Haaren sich als Einhorn verkleidet und vorbeifahrende Autos mit leeren Flaschen beworfen. Danach sei sie auf allen Vieren über die Straße gekrochen und habe einen Kanaldeckel ausgehoben. Schließlich bestieg sie einen Linienbus und entledigte sich dort ihres Kostüms und aller weiteren Kleidungsstücke. Das junge „Einhorn“ hatte offenbar Alkohol und starke Drogen konsumiert…

[via fazemag]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend