„Narcos: Mexico“ – Die 2. Staffel kommt

19.12.2019
Chris
Allgemein, Film und TV, Video

Für Narcos-Fans gibt es allerbeste Nachrichten. Am 13. Februar 2020 erscheint die 2. Staffel von „Narcos: Maxico“ auf Netflix. Insgesamt ist es die 5. Season des Drogendramas.

„In der zweiten Staffel von „Narcos: Mexico“ werden Fehlentscheidungen, misslungene Pläne und Korruptionsfälle auf beiden Seiten der mexikanisch-amerikanischen Grenze aufgezeigt, die zum gescheiterten War on Drugs und der gefährlichen Gegenwart geführt haben. Wir befinden uns in der Mitte der 80er Jahre, als Gallardos Kartell unter seinem eigenen Gewicht in sich zusammenfällt und sich dabei in Splittergruppen aufteilt, während soziopolitische Veränderungen innerhalb Mexikos zu noch mehr Korruption führen. Gleichzeitig sinnen die Amerikaner nach Rache für die Exekution von Kiki Camerana und ein Ende der Spirale der Gewalt ist nicht in Sicht.“

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend