Walmart sorgt für Wirbel mit Kolumbien wegen Sweater von koksendem Weihnachtsmann

12.12.2019
Sahjah
Allgemein, Fail, Fashion, Web

Wegen eines Ugly Xmas Sweaters mit einem koksenden Weihnachtsmann als Motiv fordert Kolumbien eine Entschädigung von der Supermarktkette Walmart. Walmart hatte auf seiner kanadischen Internetseite einen Pullover angeboten, auf dem ein Weihnachtsmann beim Koksen zu sehen war. In der Beschreibung hieß es: „Der beste Schnee kommt direkt aus Südamerika. Der Weihnachtsmann genießt den Moment, wenn er erstklassigen Schnee aus Kolumbien bekommt“…

„Es erscheint mir nicht fair, dass Kolumbien diesen Schaden hinnehmen muss. Wir werden von dem Unternehmen eine Entschädigung fordern, die den Opfern des Drogenhandels zugute kommt“, kündigte der Chefjurist der kolumbianischen Regierung, Camilo Gómez, am Dienstagabend im Radiosender Blu an.

[via RND]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend