Berlin: in einem U-Bahn Schacht wurde ein komplett eingerichtetes Büro entdeckt

28.1.2020
Chris
Allgemein, Art & Design
Foto: Norbert Schmidt |via Berliner Zeitung

Es klingt wie ein Dejavu… Vor vier Jahren haben Rocco und seine Brüder ebenfalls in der Linie U9 ein möbliertes Wohnzimmer errichtet. Jetzt ist an gleicher Stelle ein Büro aufgetaucht. Wer sich hier einen kleine Scherz erlaubt hat und ob das Kollektiv Rocco und seine Brüder erneut dahinter stecken, ist bisher noch nicht bekannt. Das unterirdische Büro wird aktuell von der BVG geräumt.

Foto: Norbert Schmidt |via Berliner Zeitung

Hier noch eine Doku von Arte über Rocco und seine Brüder, die sich für die letzte Aktion in der U9 bekannt haben, bei der ein komplettes Wohnzimmer in der U-Bahn installiert wurde.

Über den Autor

Chris

Send this to a friend