Jesus Rolls: Trailer + Infos zum Big Lebowski-Spin-Off

31.1.2020
Chris
Allgemein, Film und TV, Web

Unter Filmfans gilt The Big Lebowski als ein absoluter Klassiker. Nach über 20 Jahren kommt jetzt ein Spin-Off in die Kinos, mit dem Titel Jesus Rolls. In dem neuen Film spielt John Turturro die Hauptrolle als Jesus Quintana, den man schon aus dem Klassiker von 1998 kennt. Petey (Bobby Cannavale) Marie (Audrey Tautou) und Quintana schlüpfen im Lebowski-Nachfolger in die Rolle dreier Außenseitern, die ihr Leben mit freier Liebe und dem Streben nach Glück verbringen und alles tun was nötig ist, um es zu bekommen.

“Fresh out of prison, smooth-talking petty thief Jesus Quintana is ready to roll with his best friend Petey (Bobby Cannavale) riding shotgun. Picking up free-spirited hairdresser Marie (Audrey Tautou) along the way, the three embark on an epic petty crime spree across the rural backroads of New York.

Turturro hat nicht nur seine Rolle wieder aufgenommen, sondern den Film auch nach einem von ihm selbst verfassten Drehbuch inszeniert. Jesus Rolls kommt am 20. März in die US-Kinos. Wann er hierzulande erscheint ist noch nicht klar.

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend