Mein sportliches Jahr mit JOHN REED: Vorsätze erfüllt!

07.1.2020
Willy
Art & Design, Sport, Werbung

In freundlicher Zusammenarbeit mit JOHN REED Fitness

Das neue Jahrzehnt ist da – und überraschenderweise unterscheidet sich mein wichtigster Vorsatz für dieses Jahr kaum von dem aus dem Januar 2019. Damals wollte ich einfach ein bisschen fitter und sportlicher werden. Auch, weil ich die letzten Jahre oft unterwegs war, nicht selten Stress hatte und mich um vieles gekümmert habe, außer der eigenen Gesundheit.

Tja, knappe 12 Monate und zahlreiche Besuche im JOHN REED Fitness in Leipzig später hat sich mein Vorsatz leicht verändert: Fit bleiben! steht jetzt für mich an erster Stelle!

Fast jeden Montag und Donnerstag steht ein Workout auf meinem Tagesprogramm. Was ich richtig geil finde: An diesen Tagen stehen DJs hinter den Turntables, die der Meute richtig einheizen und mich extrem motivieren, das Beste aus mir rauszuholen. Kein Wunder, bei der musikalischen Begleitung. Falls ihr das auch erleben wollt, könnt ihr einfach montags und donnerstags immer zwischen 18 und 21 Uhr vorbeischauen und euch das Training mit LIVE-Musik geben!! Und zwar in jedem Club – egal ob in Leipzig, Berlin oder Bonn. 

Apropos Workout: Ich habe mich für JOHN REED vor allem wegen der Auswahl der Kurse entschieden: Mehr als 50(!!!) sind im Angebot. So kann ich immer nach Lust und Laune genau so trainieren, wie ich gerade Bock habe. Besonders cool finde ich die Group Workouts, weil man sich gegenseitig zu Höchstleistungen pusht!

Meine neue Leidenschaft ist auch meiner Freundin nicht verborgen geblieben: Sie hat sich vorgenommen, mich dieses Jahr regelmäßig zu begleiten. Coole Sache, die ihr den Anfang richtig leicht macht: JOHN REED schenkt Neumitgliedern gerade die ersten 6 Monate! Perfekt für jeden, der fit ins neue Jahr starten möchte.

In allen Mitgliedschaften sind pro Jahr übrigens 2 personalisierte Trainings möglich. Eins davon habe ich gleich zum Start wahrgenommen. So bin ich in mein neues Hobby gestartet – und habe gleich von der Erfahrung des Profis profitiert. Gerade in punkto Körperhaltung hat er mir doch einige Tricks fürs Workout gezeigt.

Tja, was soll ich euch noch erzählen? Mich hat das Angebot von John Reed völlig überzeugt und das tolle Angebot zum Jahresstart macht den Einstieg für euch gleich doppelt einfach. So wie bei meiner Freundin. Und da ich sie geworben habe, gab es zwei Freimonate für mich obendrauf. Mega!

In Zusammenarbeit mit JOHN REED Fitness

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend