Stylisches Musikstudio auf Rädern

02.1.2020
Chris
Allgemein, Art & Design, Video

Das schwedische Kreativ Studio „Snask“ hat gemeinsam mit „turning tables“ einen alten Caravan in ein verdammt stylisches Musikstudio auf Rädern verwandelt.

„Turning tables“ ist eine gemeinnützige Organisation, die kreative räume schafft, um Flüchtlingskinder auf der ganzen Welt zu ermutigen, sich durch Musik und Film auszudrücken. Für den Start ihrer Tour durch Schweden, brauchte „turning tables“ eine effiziente Möglichkeit, um von Nachbarschaft zu Nachbarschaft zu reisen. Snask entschied sich auszuhelfen und kaufte kurzerhand einen alten Wohnwagen.

@http://snask.com

Der alte Caravan wurde von innen und außen völlig neu gestaltet, sodass er nicht nur zweckmäßig, sondern auch verdammt schick und einzigartig ist. Eine rosa Pelz ziert nun denn Innenraum und die knallbunte Außenhülle schreit geradezu: hier bin ich! Mit Hilfe von Stellan von Reybekiel, dem Bauleiter, rissen die beiden Teams das gesamte Innere des Wohnwagens heraus und renovierten es, entfernten verschimmelte Teile und ersetzten die Holzkonstruktion durch einen völlig neuen Boden. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

@http://snask.com
@http://snask.com
@http://snask.com

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend