Super Nintendo World: In Japan entsteht gerade ein riesiger Nintendo-Vergnügungspark

17.1.2020
Sahjah
Allgemein, Video, Web

Wenn Kindheitsträume wahr werden: In Japan entsteht aktuell ein riesiger Nintendo-Vergnügungspark als Teil der Universal Studios in Osaka. Ein erster Trailer gibt jetzt einen kleinen Ausblick darauf, was die Besucher noch in diesem Sommer in der Super Nintendo World erwarten wird…

Bei einem Presseevent wurde anwesenden Journalisten kürzlich das Konzept des Parks geschildert. So ist der Vergnügungspark als „Videospiel in Lebensgröße“ konzipiert. Besucher tragen ein sogenanntes Power-Up-Band, das mit dem Smartphone verbunden ist. Mit diesem werden Münzen gesammelt und der Fortschritt protokolliert.

Welche Attraktionen genau vor Ort zu finden sein werden, hat Nintendo bislang nicht verraten. Es ist jedoch anzunehmen, dass man die Welten der erfolgreichsten Nintendo-Games in dem Vergnügungspark vorfinden wird. Bislang fix ist nur, dass eine Mario-Kart-Strecke kommen soll!

[via GamePro]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend