Frekvens: Ikea holt die Party in deine 4 Wände

11.2.2020
Chris
Allgemein, Art & Design, Nachtleben, Video, Web

Das schwedische Möbelhaus hat sich mit „Teenage Engineering“, einem Kreativkollektiv aus Stockholm zusammengetan und an einer neuen Kollektion für alle Home-Party-Liebhaber geschraubt. Die Idee dahinter ist, dass man ohne großen Aufwand spontane Partys bei sich zu Hause schmeißen kann und seine Sound- und Lichtshow mal eben selber installiert. Sind paar ganz schicke Teile dabei!

Die limitierte FREKVENS Kollektion ist ab sofort online bei Ikea erhältlich.

Keine Musik, keine Party, richtig? Das ist nicht ohne Grund so, denn Musik spielt eine unglaublich wichtige Rolle in menschlichen Gemeinschaften. Sie eint uns und verstärkt unsere Emotionen. Das gemeinsame Leben zu Hause kreist daher ganz oft um Musik und viele von uns träumen davon, sie in jedem Zimmer zur Verfügung zu haben. Und dieser Wunsch inspirierte uns zu FREKVENS.

Quelle: www.ikea.com/de

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend