Michael Jordan bricht bei bewegender Trauerfeier für Kobe Bryant in Tränen aus

25.2.2020
Sahjah
Allgemein, Sport

Zusammen mit tausenden Fans haben Freunde und Familienangehörige von Kobe Bryant gestern in Los Angeles an den Verstorbenen gedacht. Besonders emotional wurden bei der Veranstaltung im Staples Center unter dem Motto „Eine Feier des Lebens für Kobe und Gianna Bryant“ die Witwe des Basketballstars und Michael Jordan…

Die Gedenkveranstaltung am Montag wurde von TV-Entertainer Jimmy Kimmel moderiert, der selbst immer wieder mir den Tränen rang, als er an Bryant erinnerte. Eine emotionale – und teils humorvolle – Rede hielt auch Bryants einstiger Basketball-Kollege Michael Jordan. Bryant sei „wie ein kleiner Bruder“ für ihn gewesen: „Seit ich ihn kannte, wollte ich der beste große Bruder sein, der ich sein konnte“, sagte Jordan unter Tränen. Bryant sei ein Teil von ihm geworden. „Als Kobe Bryant starb, ist auch ein Teil von mir gestorben.“

[via Spiegel]

Über den Autor

Sahjah Street Art * Lifestyle * Pizza **Kiel**

Send this to a friend