Wofür man sicher in die Hölle kommt: Alle Waldos aus einem „Findet Waldo“ Buch heraus photoshoppen

12.2.2020
Helya
Allgemein

Ok, dieser Prank ist so böse und so perfekt, dass ich gar nicht so genau weiß was ich davon halten soll – einerseits lache ich laut, andererseits tun mir die Leute, die dieses Buch kaufen werden jetzt schon leid.

@messickblake

my idea of a perfect crime? I’ll show you. #checkyourvibe #whereswaldo #fyp #foryoupage #xyzbca

♬ original sound – messickblake

Da hat sich jemand wirklich den Aufwand und die Mühe gemacht, alle Waldos aus einem Findet Waldo Buch zu entfernen. Danach hat er das Buch zurückgegeben und den oder die Folgekäufer*in ihrem Schicksal überlassen. Ziemlich perfide Aktion.

Via Kraftfuttermischwerk

Über den Autor

Helya Memes. Food. Old School HipHop. Feminism. Sustainbility.

Send this to a friend