Wie Netflix Spoiler dazu anregen sollen zu Hause zu bleiben

30.3.2020
Chris
Allgemein, Film und TV, Video, Web

Zwei deutsche Studenten der Miami Ad School Europe haben überlegt, was sie dazu beitragen können, um die Menschen dazu anzuhalten, zu Hause zu bleiben. Das Ergebnis: Man verrät Geheimnisse, die die Menschen unter gar keinem Umständen erfahren möchte. Und welche Geheimnisse könnte das in der Heuteigen Zeit sein? Ja, richtig, das Ende der Lieblings-Netflix-Serie, auf das man schon seit Wochen hinfiebert. Mittels Plakaten, die an Hotspots im öffentlichen Raum angebracht werden, wird das Ende beliebter Serien einfach gespoilert. Na, wenn das mal kein Grund ist zu Hause zu bleiben!

Quelle: @ Miami Ad School
Quelle: @ Miami Ad School
Quelle: @ Miami Ad School

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend