Männerwelten: Sexuelle Belästigung von Frauen – Joko und Klaas 15 Min live

14.5.2020
Chris
Allgemein, Film und TV

Die letzte „Joko und Klaas gegen Prosieben“ Show konnten die beiden Entertainer für sich entscheiden und haben sich 15 Min Live zur Prime Time erspielt. Ob man Joko und Klaas mag und deren Aktionen immer gut findet sei mal dahingestellt. Sehr respektabel und auch ehrenwert ist aber, dass sie die 15 Min Sendezeit dazu nutzen, um sexuelle Belästigung von Frauen öffentlich zu thematisieren – ein Thema, welches gesellschaftlich häufig heruntergespielt wird und besonders in der aktuellen Zeit kaum Gehör findet.

Fast die Hälfte aller Frauen in Deutschland wurde schon einmal sexuell belästigt. Auch in den aktuellen Krisenzeiten dürfen andere wichtige Themen nicht untergehen. Hier könnt ihr die 15 Minuten LIVE, die Joko und Klaas in der Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ gewonnen haben, noch einmal sehen…

via

Über den Autor

Chris

Send this to a friend