Der perfekte Sound zum Trainieren: Die JOHN REED Radio App ist da!

18.6.2020
Chris
Allgemein, Music, Sport, Web, Werbung

In freundlicher Zusammenarbeit mit JOHN REED Fitness

Trainieren ohne Musik? Niemals!

Einige von euch wissen wahrscheinlich, dass Musik ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens ist. Trainieren ohne Musik geht für mich nicht! Ich brauche einen Sound, der mich dazu antreibt, an mir und meinen Ziele zu arbeiten, alles zu geben und über meine Grenzen hinaus zu gehen. Auch bei meinen Workouts im Park und beim Joggen möchte ich nicht auf den gewohnt guten John Reed Sound verzichten. Da kommt die John Reed Radio App wie gerufen!

Während meiner Trainings in den letzten 1,5 Jahren, überraschte mich JOHN REED auch außerhalb der DJ-Sessions immer wieder mit frischen Hits, bei denen kopfnicken und mitsummen in den Trainingspausen nicht ausbleiben. Und genau das schafft auch die APP! Wer die liebevoll selektierten Playlists auch zu Hause hören möchte, der konnte diese bisher nur über die FLUX FM App oder die JR Webseite streamen. Jetzt gibt es mit der JOHN REED RADIO APP endlich eine eigene, unabhängige Plattform. Obendrauf spendiert JR noch vier komplett neue Sender! In Summe gibt es jetzt also fünf Channels: von All Time Classics über tiefe Elektro-Klänge bis hin zu aktuellen Hip Hop Brettern, ist für jeden Geschmack ganz sicher etwas dabei.

Die fünf neuen Channels im Überblick:

JR Radio – Der Klassiker der alle übergreifenden Genres vereint.
JR Radio Hits – Der Name ist Programm: Ein Mix aus den besten neuen Radio Hits, sowie bewährten Klassikern.
JR Radio Urban – Hip Hop, Rap, Trap und alles dazwischen – egal ob brandneu oder oldschool.
JR Electronic – Die beste elektronische Musik, von gechilltem Deep House bis hin zu Energie geladenem Techno.
The Reed Radio – Der Sender passend zu unserer Event- und Gastro-Location, von entspanntem Lounge House bis hin zu Old School Hip Hop.
Quelle: https://apps.apple.com/de/app/john-reed-radio/id1477317340

In den letzten Tagen habe ich bei beim Joggen vor allem den Urban- und den Electronic- Channel gehört und kann nur sagen: „Motivationsschub pur!

Let the music play!

Ihr habt auch Bock auf frische Sounds, die perfekt zum Training passen und die JR-Atmosphäre direkt auf euer Smartphone holt ? Dann könnt ihr die App ab sofort im App Store und im Google Play Store kostenlos downloaden. Let the music play!

In freundlicher Zusammenarbeit mit JOHN REED Fitness

Über den Autor

Chris

Send this to a friend