Ein Schutzanzug für Festivals, Konzerte und Clubbesuche

02.7.2020
Helya
Allgemein, Stuff, Video, Web

Covid-19 ist immer noch Thema und macht uns sowohl viele Urlaubspläne als auch den Festivalsommer kaputt. Und da zur Zeit niemand so recht weiß, wie lang diese Phase noch andauern wird und wie bald oder ob wir uns überhaupt irgendwann wieder auf „normale“ Clubbesuche und Konzerte freuen können, hat der „Production Club“ diesen futuristischen Schutzanzug entwickelt. Geplant ist wohl, dass Veranstalter*innen diese Anzüge kaufen und sie ihren Gästen bei Betreten des Ortes leihen und sie danach desinfizieren. Nicht ganz das Gleiche, wie wie früher zu feiern, aber ich würde lieber so einen spacigen Micrashell Suit tragen als auf einen zweiten Sommer ohne Festivals verzichten zu müssen und Safety kommt bekanntlich first.

Via

Über den Autor

Helya Memes. Food. Old School HipHop. Feminism. Sustainbility.

Send this to a friend